Startseite
Features
Changelog
Download
Kalender
Forum
Dokumentation
F.A.Q.
Newsletter
1&1-Shop
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Social Bookmarks:
Teilen bei Facebook Bookmarken bei Google Twittern Teilen bei Delicious
(Icons by UIconStock)
Folge Event-List:
Facebook RSS-Feed

Logo
Werbung  

Moderator Control Panel

Das Moderator Control Panel erreichst du über den Button "Moderation" bei den Navigationsbuttons im oberen Bereich der Seite. Hier siehst du alle noch nicht freigeschalteten Termine und Terminserien (getrennt auf zwei Karteireiter).

Über das Info-Symbol kannst du dir die Details der einzelnen Termine anzeigen (bei Terminserien wird der erste Termin der Serie angezeigt). Dort kannst du den Termin/die Serie auch direkt aktivieren, bearbeiten oder ggfl. löschen.

Manchmal ist es aber gar nicht notwendig, die Details aufzurufen, sondern die Entscheidung läßt sich schon anhand des Titels treffen. Dann bietet das Moderator Control Panel die Möglichkeit, die betreffenden Termine über die Checkbox auf der rechten Seite zu markieren und über die unten vorhandenen Schaltflächen die markierten Termine entweder gesammelt freizuschalten oder zu löschen.